Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Pine City Hotel (Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich in Dong'an Road, Xuhui District, neben Puxi Park, Zhongshan Hospital und Tumor Hospital der Weltausstellung. Mit U-Bahn-Linien 7 und 9 können Sie bequem andere U-Bahn-Linien zu Disney internationalen touristischen Resort, National Convention und Exhibition Center und andere Attraktionen übertragen.

das Hotel befindet sich im zentralen Bereich des Xujiahui Business Circle. Es gibt viele Buslinien um. Es ist ungefähr 20-Minuten Fahrt von berühmten Sehenswürdigkeiten wie Hengshan Road, Huaihai Road Business District, Stadion, Longhua Tempel, etc.

das Hotelgebäude ist 19-Stockwerke hoch, umgeben von grünen Bäumen, mit allen Arten von komfortablen Zimmern, komplette Einrichtungen im Zimmer, ausgestattet mit Safe, Sat-TV, Minibar und anderen Einrichtungen, und bietet High-Speed-Internetzugang, Parkplatz und andere sexuelle Dienstleistungen.

gibt es alle Arten von Restaurants, Banketthallen und edlen Privatzimmern im Hotel, die alle Arten von Köstlichkeiten wie Benbang Küche, Guangdong Küche und Sichuan Küche zur Verfügung stellen.Es gibt auch 11-Konferenzräume in verschiedenen Größen, die den Bedürfnissen der Treffen verschiedener Waagen entsprechen können.Gleichzeitig verfügt das Hotel über verschiedene Freizeiteinrichtungen wie Bowling, Snooker-Raum, Tanzhalle und Fitnessraum.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jin Jiang Pine City Hotel Shanghai is located on Dong'an Road, Xuhui District, adjacent to the Expo West Park, Zhongshan Hospital, and Tumor Hospital. It has subway lines 7 and 9 and can be easily transferred to other subway lines to the Disney International Tourism Resort and National Convention and Exhibition Center Attractions.

Hotel is located in the center of Xujiahui business circle, with many bus lines around it. It is about 20 minutes' drive from famous landmarks such as Hengshan Road, Huaihai Road Business District, Stadium, and Longhua Temple.

The hotel is 19 floors high and surrounded by greenery. It has various comfortable rooms with full facilities, including safe, satellite TV, mini bar and other facilities. It also provides high-speed Internet, parking and other humanized services.

The hotel has a variety of restaurants, banquet halls and exclusive private rooms, which provide various delicious dishes such as local cuisine, Cantonese cuisine, and Sichuan cuisine. There are also 11 meeting rooms of various sizes, which can meet the needs of meetings of various sizes. At the same time, the hotel is also equipped with various recreational facilities, including bowling, snooker room, ballroom and gym.